Sonntag, 04.06.2023 12:35 Uhr

GNTM 2023 ist Heidi Klum Schwanger?

Verantwortlicher Autor: Klaus Posser Hollywood, 04.04.2023, 13:29 Uhr
Presse-Ressort von: Dr. Klaus Posser Bericht 14342x gelesen
Bauch na und, aber nicht Schwanger
Bauch na und, aber nicht Schwanger  Bild: Klaus Posser

Hollywood [ENA] Heidi Klum zeigte sich in Staffel 18 am Donnerstag dem16. März, beim Großen Umstyling „Schnipp schnapp Haare ab“ in einem Körperbetonten Bronze/Braunen Kleid. Ein deutlicher Bauch war da zu sehen. Natürlich wurde eine Schwangerschaft schnell vermutet.

Auf Anfrage Dementierte das Top Model aber und erklärte mit einem Augenzwinkern „ Ich „Kokettiere“ gerne mal mit den Medien und stehe aber dazu das mir auch mal einer meiner Jeans nicht grad passt. Mit Schwangerschaft hat dies aber nichts zu tun“. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. Ob die beiden auch ein Kind wollen? In einem Gespräch mit der US-amerikanischen Ausgabe von "The Sun", das vor dem Finale der NBC-Show "America's Got Talent All-Stars" in Los Angeles stattfand, hat Sie angedeutet, dass sie über ein weiteres Kind mit ihrem heutigen Mann nachdenkt. "Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge", sagte Heidi.

Weiter Äußerte Sie sich: "Die 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja." Das Umstyling ist die Folge, auf die alle „Germany’s Next Topmodel“-Guckerinnen und Gucker hin fiebern. Wohlig sitzt man als Zuschauer auf dem Sofa und schaut zu, wie endlos lange Haare fallen, aus aschblonden Schöpfen kastanienbraune werden, durch fleißige Friseure vielfarbige Strähnchen und mehr, oder auch weniger werden. Dabei fließen meistens die Quote, bei den GNTM-Kandidatinnen auch Tränen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.